+++ Bremsscheiben für Ihr Fahrzeug +++


Auf in den Ring!
www.ok-ring-taxi.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Ringgeschichte

Erlebnisse von Hanns Graf am Ring

Bilder und Anekdote von Hanns Graf und Sohn Alex

  

              

              

Zu den Fotos mit dem Karman Gia gibt es folgende Anekdote:

Die Bilder hat ein Freund, mit dem Hanns Graf am Ring war, gemacht. 

Ein paar Tage oder Wochen später war Hanns Graf dann mit seiner damaligen Freundin in der Nähe des Rings unterwegs, als den beiden, oder viel mehr dem Hanns die Idee kommt, mal bei der Einfahrt zur Nordschleife vorbei zu fahren und mal zu gucken, ob man nicht irgendwie auf den Ring kommt.

Evtl. hatte man schon ein zwei Bier getrunken - es war inzwischen auch schon nach Mitternacht - als die beiden die Schranke bei der Einfahrt irgendwie öffnen können.

Gesagt getan, da man die Nordschleife ja nur aus einer Fahrtrichtung her kennt, beschloss dann Hanns Graf, die Nordschleife mal andersherum unter die Räder zu nehmen. Angefangen an der Antoniusbuche über die Döttinger Höhe ......

Die zwei hatten so richtig Spaß als sie bergab von der hohen Acht durchs Karussell schossen. Doch als sie dann das Kesselchen hinunter fuhren, bemerkten Sie auf einmal Lichter von oben herunterkommen.

Entweder noch ein Verrückter oder die Polizei, wobei es sich herausstellte, dass es letzteres der Fall war: die Schmier......

Das war zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht zu erkennen - instinktiv fuhr Hanns Graf schneller, um in Breidscheid doch hoffentlich auch eine offene Schranke vorzufinden. Das war dann zum Glück auch der Fall.

Die Polizei bemerkte jedoch nicht, dass die zwei links abgebogen waren und fuhr weiter hoch zum Wehrseifen ......


Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz recht herzlich bei Alex Graf und seinem Vater Hanns für die tollen Bilder und eine wirklich nette Anekdote.

zurück


 

Impressum Danksagung

Copyright © Pro Steilstrecke 2000 - 2017