Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.


24h-Rennen Le Mans


Pro-Steilstrecke-Fan-Treffen Hergenrath

19. - 20. September 2020

Bilder: Eifelburki


Das 24h-Rennen Le Mans musste auf Zuschauer verzichten. Da die PS'ler nicht nach Le Mans fahren durften, organisierten Michi und Mosch eine Le-Mans-Fan-Party im heimischen Garten. Im Vorfeld wurde mit der zuständigen Behörde ein Hygiene-Konzept erarbeitet.

Doch nur zusammen das Le-Mans-Rennen "in front of the Fernseher" verfolgen? Nicht bei Michi, Mosch und Alesi. In dem weitläufigen Garten wurde eine Off-Road-Rennstrecke abgesteckt und Alesi sorgte für das passende Rallye-Gefährt - ein Peugeot 106.




Race-Gelände



PS-Fans



Special Guest
Reinhard Sesterheim
Rekordsieger im Renault R5-Pokal









Race of the Pro-Steilstrecke-Held

Welch eine geniale PS-Idee!
Die Nürburgring-Steilstrecke für die Pro-Steilstrecke-Bierdosen-Rollen-Weltmeisterschaft 2020 konnte nicht genutzt werden. Dafür hatten Michi, Mosch und Alesi einen fetten Ersatz organisiert. Das "Race of the Pro-Steilstrecke-Held" wurde im Garten von Michi ausgetragen. Mit einem Peugeot 106 wurde auf der optimal präparierten Rallye-Cross-Strecke ein atemberaubendes Rennen gefahren. Wer am Volant des 106-Boliden Platz genommen hatte und die Grasfläche aufwühlte, hatten einen unbezahlbaren Spaß.

Grandios! Jovel! Unbezahlbar!

Den Sieg teilten sich Carsten und Hilti!
Echte Racer!







Veröffentlichung: 26. September 202
Copyright: Burkhard Köhr


Impressum


Copyright © Pro Steilstrecke 2000 - 2020