+++ Bremsscheiben für Ihr Fahrzeug +++


Auf in den Ring!
www.ok-ring-taxi.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.


International Racedays

19. - 20. September 2015

Bilder: Burkhard Köhr

"Legenden und Leidenschaften"

Wechselhaftes Wetter prägte den ersten Tag der International Racedays vor dem Schloss und der Altstadt in Steinfurt. Organisator Rolf Cosse moderierte gewohnt souverän mit Leidenschaft die Racedays. PS-starke alltagstaugliche Automobile fuhren im Minutentakt durch die Altstadt. Dazu kamen Young- und Oldtimer und Raritäten aus dem Motorsport. Der Porsche 917 in Gulf-Lackierung mit Straßenzulassung war ein absoluter Hingucker. Der Audi 80 E2 Pikes Peak reihte sich in den Audi-quattro-Corso ein. Dazu gab es die Premiere des neuen Audi R8, der in der GT3-Version das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring gewonnen hatte. Gegen eine Spende von fünf Euro für die Skate-Aid-Stiftung von Titus Dittmann konnten Besucher in Sportwagen wie Lamborghini, Lotus, Mercedes GT, Nissan GTR oder Oldtimern wie einem Ford Mustang eine schnelle Runde mitfahren.


Datum: 19. September 2015
Copyright: Burkhard Köhr


Impressum Danksagung

Copyright © Pro Steilstrecke 2000 - 2017