+++ Bremsscheiben für Ihr Fahrzeug +++


Auf in den Ring!
www.ok-ring-taxi.com

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.


Die Stichstrasse der Südschleife


Dieses Bild entstand Mitte 1971 noch vor dem weiteren Umbau der Südkehre mit der Südtribüne. Die Einfahrt zur Südschleife wurde mit dem Umbau Anfang 1971 nach vorne verlegt in die Start- und Zielgerade. Die alte Einfahrt war in die Kurve der Südschleife integriert. Die schmale Straße mit den „vielen“ Zuschauern ist die Stichstraße. Der Anfang der Stichstraße nach der Fußgängerbrücke ist nicht ersichtlich, jedoch die Wiedereinmündung in die Südschleife noch vor der Bundesstraßenüberführung. Die Einfahrt zur Südschleife ist von der Rennstrecke kurz vor der Bundesstraßenbrücke mit zwei Gittertoren versperrt. Von der Stichstraße zweigt die Verbindung zur Bundesstraße ab -> daher auch die vielen Fahrzeuge im unteren Bildrand, die dort parken.

Die Grafik zeigt nochmals den Verlauf der Stichstraße, die Zuschauer- und Bundesstraßenbrücke und die Zufahrt von der Bundesstraße zur Stichstrasse.

 

Impressum Danksagung

Copyright © Pro Steilstrecke 2000 - 2017