Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.


50. ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring

26. – 29. Mai 2022

Nürburgring-Nordschleife und Grand-Prix-Strecke


24h Racing is coming home at the Green Hell



Mittwoch

Adenauer Racing Day


Am Mittwoch ging es von dem wunderschönen Klostertal per Pedes zu den Adenauer Racing Days. Die Adenauer City zeigte sich für die Motorsport-Fans von ihrer besten Seite. Die Adenauer Racing Days sind das erste Highlight an dem 24h-Wochenende. Fans, Fahrer, Motoren und beste Stimmung. Ein stimmiges Konzept um auf das Racing-Wochenende auf der Nordschleife eingestimmt zu werden.




Donnerstag

Wanderung zu den Ringgärtnern


Die Nordschleife bietet die besten Zuschauerplätze. Das Camp der Ringgärtner im Adenauer Forst war das Ziel der Wanderung am Donnerstag. Die Ringgärtner hatten Eingangs dem Streckenabschnitt Adenauer Forst eine Tribüne aufgebaut. Während auf der Rennstrecke die Motoren röhrten, erschallte aus dem Hintergrund Sexualverkehr von Christian Steiffen. Vielen Dank an die Ringgärtner für die Gastfreundschaft und der Rund-um-Versorgung. Nach dem Nachttraining ging es zurück zum Karussell und der Steilstrecke querfeldein durch den Wald.








Veröffentlichung: 11. Juni 2022
Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2022
Copyright: Burkhard Köhr

Impressum


Copyright © Pro Steilstrecke 2000 - 2022