Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.
Die Tribüne im Wehrseifen in 1920er oder 1930er Jahren.
Neben der Tribüne am Wehrseifen gab es seit 1927 drei Tribünen auf der Nord- und
Südschleife. Die Haupttribüne befand sich am Start- und Zielplatz und die
Südschleifen-Tribüne in der Bocksbergkurve. Wann die Wehrseifen-Tribüne
demontiert wurde ist nicht bekannt. Vermutlich wurde die Tribüne schon vor den
1940er Jahren abgebaut.
Auch beim 6-Stunden-Rennen im Jahre 1968 war der enge Knick im Wehrseifen Anziehungspunkt für viele Ring-Fans.
Besten Dank an Werner Ullrich für die Bilder von den Zuschauern und Rennwagen im
Wehrseifen.
Leider war uns eine Zuordnung der Rennwagen zu einem Rennen nicht möglich. Falls
ein Fan recherchieren kann, zu welchem Rennen der Jaguar und der Alfa Romeo
gehören bzw. wer die Fahrer waren, sind wir für einen Hinweis im Forum oder an
den Webmaster (siehe Impressum) dankbar.
Wehrseifen in den 1970er Jahren
Besten Dank an Stefan Ullrich für die Bilder von den
Touristenfahrten im Wehrseifen.